Why me? Weil es wichtig ist, fördernd, beflügelnd und inspirierend zu sein.

Der Erfolg gibt mir recht. Mit Freude ans Werk zu gehen, hat mich weit gebracht. Zum Beispiel viele Jahre ins Management für internationale Konzerne in EMEA (Europe, Middle East, Africa). In einer so großen Region ist interkulturell und feinfühlig zu agieren unerlässlich. Vielseitige Talente zu erkennen und freizusetzen, hat hervorragend geklappt und wurde in allen Ländern sehr geschätzt. 

Das Gefühl der Begeisterung zu entfachen war und ist mein Credo. Sich gut aufstellen, um Herausforderungen bestmöglich zu meistern und konstant tolle Ergebnisse zu liefern, fällt so um Vieles leichter. Darin sehe ich eine der wesentlichsten Anforderungen im heutigen Top-Management. In solchen Positionen braucht es eine tragfähige Beziehung zu sich selbst, den Teams und den Mitarbeitern. Nur durch wohlwollende Weitergabe von Wissen und Erfahrung wird die Persönlichkeitsentwicklung aller langfristig gesteigert. Das sollte keine Ausnahme mehr sein. Seit 2017 beflügeln meine Qualitäten, Skills und die weitreichende Aus- und Weiterbildung das Wohl meiner Kunden in meinem eigenen Unternehmen. 

Ich wecke in Menschen was in ihnen steckt. Ermutige sie, sich den privaten und beruflichen Herausforderungen zu stellen. Ich begleite und coache Menschen in Verantwortung, Teams und Gruppen. In Kombination mit gesundheitlichen Förder- und Präventionsmaßnahmen für ein wahrhaftiges GUT FÜHLEN LEICHT LEBEN. Um nicht auszubrennen, den großen Anforderungen für Höchstleitungen in allen Lebensbereichen gewachsen zu sein. Eine wesentliche Voraussetzung für echte Resilienz und Wohlbefinden.

Silvia Ehl, Ihre Wohlfühl-Expertin